Ski- und Snowboardlager 2024

Die Sekundarschule verbrachte intensive Lager- und Schneetage in Adelboden

Gerne erinnern wir uns an unser Ski- und Snowboardlager 2024 zurück. Die Schülerinnen und Schüler meisterten nicht nur die Herausforderungen des Wintersports, sondern auch die Launen des Wetters.
Die Tage waren geprägt von spannenden Abfahrten, gemeinschaftlichen Aktivitäten und abendlichem Gemeinschaftsprogramm. Ein ganz besonderes Highlight war der Bunte Abend, welcher traditionsgemäss von den 3. Sek-Mädchen organisiert wurde. Ein grosses Dankeschön geht auch an die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer, die das Erlebnis erst möglich gemacht haben.

Das Ski- und Snowboardlager 2024 wird uns nicht nur wegen der tollen Abfahrten, sondern vor allem wegen der gemeinsamen Erlebnisse unvergesslich bleiben. Wir freuen uns auf die nächsten Abenteuer im Schnee!